Über Antje

Hallo, ich bin Antje – Norddeutsche, aber seit 19 Jahren in Zürich sesshaft. Beruflich hab ich vieles erlebt: Krankenschwester, Visagistin, Nachrichtenredakteurin, VIP Reporterin, Barmaid, PR Schreiberin und Social Media Berater. Ist keine stromlinienförmige Karriere – hat aber alles mit Menschen zu tun – und ich liebe es, mit spannenden Menschen zusammen zu sein!

Durch und mit meinem Blog möchte ich neue, inspirierende Leute kennenlernen, und über Familie, sowie das Leben an sich plaudern. Am liebsten auf lustige Art. Ist ja schliesslich keine Wissenschaft!

Ich lebe zusammen mit vier Männern  –  im Alter von vierzehn, acht, sieben und jetzt 50 Jahren. Ist nicht immer einfach, in einem Testosteron gesteuerten Haushalt – da braucht es starke Nerven und ein dickes Fell. Vor allem von meiner Seite – meine Kerle sehen das natürlich anders…

Ich treffe mich oft und gern mit Freundinnen. Wir reden dann stundenlang über das was uns so bewegt, manchmal Beziehungskisten, Freude und Ärger mit den Kindern oder mit dem Partner, die Arbeit, Reisen…ach da gibt’s 1000 Dinge.

Alltagskram, den jeder von uns kennt – dem man aber auch, dann und wann, entfliehen möchte.

Mit Familie grüsst ja beinahe täglich das Murmeltier. Macht aber nichts! Ich liebe mein Leben!

Ich lache gerne über mich selbst und nehme mich nicht so wichtig – ich kann’s euch nur empfehlen, es macht das Leben leichter und schöner!!!